Share

News

Vans BMX Camp

Das erste Vans BMX Camp liegt hinter den Flensburger Sportpiraten.
Die Kids hatten wochenlang ihre Eltern positiv genervt und mehr als einmal mit den Hufen gescharrt! Zum Ferienbeginn in SH hatten die Sportpiraten und Vans zum ersten gemeinsamen BMX Camp geladen.

Pünktlich zum Start hatten sich zwölf Kids im Alter zwischen sieben und zwölf Jahren angemeldet. Tourstopps in Harrislee, Sonderborg Skatehall (DK), Glücksburg, Jarplund und auf dem Schlachthof Flensburg hatten die Kids schnell infiziert. Gefuttert wurde in der Dönerbude und natürlich Flensburger Malz geleert. Bevor es ins Bett ging, wurde die Playstation strapaziert, Billard gespielt, Kicker gebolzt und zur Nachtzeit kamen Fix und Foxi zum Vorschein – ja, und das Kuscheltier wurde platziert.

Am letzten Abend des Camps wurde stilecht auf dem Flensburger Dreimaster und Traditionssegler Störtebeker gespeist. Vier Partypizzen hatten diese BMX-Matrosen verdrückt und ausnahmsweise durfte Cola getrunken werden – ausnahmsweise! Das Camp war ein voller Erfolg: Mattis, Nelson, Mo und die jungen Wilden Lukas und Mateusz haben einen super Job gemacht! Die Sportpiraten und flensbmx bedanken sich für den Support von Vans – bis zum nächsten Jahr!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production