Share

News

Soulbmx.tv

Thomas Stellwag und Konsorten setzen mit ihrer neuen Idee einen Meilenstein. Einen riesigen Haufen an Parts aus alten und weniger alten Soul Rideomags könnt ihr euch jetzt Online anschauen, es lohnt sich…

…mal öfters hier vorbei zu gucken und in alten Erinnerungen zu schwelgen. Von großen Contest Berichten bis hin zu kleinen Jams lässt sich alles online ansehen.
Wer schon immer mal wissen wollte welche Tricks Ruben im Jahre 2000 zur Legende machten, kann dies auf soulbmx.tv nachholen.
Aber nicht nur oldschoolige Aufnahmen sind in Reserve auch den aktuellen Stuff aus den letzten Ausgaben könnt ihr euch zu Gemüte führen, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Man verbringt schnell ein, zwei Stunden damit immer mehr und mehr Videos zu konsumieren. Stellis Mission wäre damit erfüllt!
Genug geredet jetzt wird fleißig in die Röhre geschaut! Alle Mann rüber zu soulbmx.tv und REGISTER!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production