Share

News

Bizznezz is bumping

In Deutschland bewegt sich was. Das Herz der Industrie pocht und das kann man jetzt auch deutlich hören. Traffic ist eine neue Distribution aus dem Hause Wethepeople/Peoples Store. Der Alliance Bmx Shop sticht in der schönsten Stadt an der Weser, Bremen, unter Christian Zieglers Flagge in See …


Traffic

In Köln macht sich die Traffic Distribution nun ans Werk und importiert neben Beloe Footware auch, Attila, [Sic]Media und Pegleg nach Deutschland. Wenn Harry und Klaus was anfangen hat das Hand und Fuß also macht euch schon mal auf eine Distribution vom aller feinsten bereit. Für Beloe Footware haben sie sich mit Jan Beckmann und Björn Elevering direkt mal zwei echte Herzbubys ins Boot geholt, die ihr Handwerk verstehen. Endlich kriegt auch der PartyBeckmann mal ordentliche Schuhe an die Entenwatscherl.

Alliance Bmx Shop ist der Nachfolger des traditionsreichen Rabbit Bmx Shop in Bremen.
Christain „Zieschla“ Ziegler hat seinen Job bei Parano gequittet und sein eigens Projekt gestartet. Er verkauft jetzt feinsten Bmx Stuff an die Szene in und um Bremen. Als ersten Mitarbeiter hat er sich seinen Superfreund Magga an die Schot geholt. Zur Eröffnung feiern sie direkt eine Party. Feste wollen gefeiert werden wie sie fallen.


Alliance

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production