Share

News

Harry Potter wiederholt sich

Nur einen Tag nachdem sein sogenanntes „Leftover“-Video an den Start gegangen ist, legt Christian Lutz schon mit dem offiziellen Produkt nach.

Auch dieses Filmchen weist eine für ein Webvideo durchaus beachtliche Länge von über vier Minuten auf, die werden allerdings nur dadurch erreicht, dass mehrere Tricks hier noch ein zweites Mal zu Ehren kommen. Was überhaupt nicht bedeutet, dass es sich um ein schlechtes Video handelt, aber wenn man das erste gesehen hat, wird man in diesem hier nur noch gegen Ende überrascht, wenn die Banger fallen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production