Share

News

Erfurt bleibt Ghetto

Gespannt wie ein Flitzebogen wartet die Streetszene auf den diesjährigen RambaZamba Jam in Erfurt. Wie jedes Jahr wird hier wieder gebizzelt und gegrindet was das Zeug hält. Das Highlight der Raphutcollection wird ausgeführt und man hat zusammen eine gute Zeit auf den Straßen Erfurts. Ursprünglich sollte der Jam dieses Jahr in einem Teambattle abgehalten werden, den dann sowieso Daniel Tüntes Team gewonnen hätte. Mein Freund der Bub hatte mir vor ein paar Tagen diese E-Mail geschrieben, die ich mal ganz frei zitiere

„… es hat sich was geändert nichts mit 4 Spots und so ein Team Scheiß. Erfurt bleibt Ghetto…“

Das Highlight der Raphutcollection wird ausgeführt und man hat zusammen eine gute Zeit auf den Straßen Erfurts. Ursprünglich sollte der Jam dieses Jahr in einem Teambattle abgehalten werden, den dann sowieso Daniel Tüntes Team gewonnen hätte. Mein Freund der Bub hatte mir vor ein paar Tagen diese E-Mail geschrieben, die ich mal ganz frei zitiere

„… es hat sich was geändert nichts mit 4 Spots und so ein Team Scheiß
Erfurt bleibt Ghetto…“

Alles bleibt also beim Alten. Ich freu mich schon! Wir sehen uns am 12.6. in Erfurt.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production