Share

News

T-Mobile Local Support Street Challenge Emmering

Bei der T-Mobile Local Support Street Challenge sorgten am Samstag über 70 Fahrer für einen gebührenden Abschluss der Local Support Contest-Serie 2008. Die Profi- und Amateurfahrer aus ganz Deutschland und Österreich lieferten sich einen ausgezeichneten Contest. Eine denkbar knappe Entscheidung gab es bei den Profis: Das Team D.t.D.i.K. um Mark König und Kevin Liehn konnten sich aufgrund von Bonuspunkten in der Teamwertung gegen das punktgleiche Duo Wiesnabsturz von Sergej Geier und Michi Sieren durchsetzen. D.t.D.i.K. gewinnt somit Unterstützung für seine BMX-Spots im Gesamtwert von 4.000 €, Team Wiesnabsturz darf sich über die BBQ-Party freuen. Der dritte Platz ging an das Team Rettet den Mellowpark um Sprosse und Tino Schnecke…

In einem nicht minder spannenden Finale der Amateure konnte sich das Team Keule meets Baumelt mit einer erstklassigen Leistung im letzten Run gegen die Konkurrenz behaupten. Die beiden Coburger Sebastian Baumelt und Eric „Keule“ Roehse landeten am Ende ganz Vorne und gewannen damit ein Portrait in der Freedom BMX. Den zweiten Platz und somit eine nigelnagelneue Sicherheits-Ausrüstung von Pro-tec erkämpften sich Konsti Klein und Andi Wohnig vom Team Regensburg 2. Knapp dahinter folgte das Team Blau Bär von Dennis Albertshauser und Christian Kaiser, die nun mit VIP-Tickets im Gepäck zu der Street Session der T-Mobile Extreme Playgrounds nach Berlin reisen werden.


Michi Sieren flairin‘ the shiat

Die Einzelwertung der Amateure konnte der 18-Jährige Sebastian Baumelt für ich entscheiden. Nach seinem ersten Platz in der Teamwertung der Amateure darf er sich zusätzlich über den Gewinn der T-Mobile Wildcard freuen. Für ihn geht es am 29./30. November nach Berlin zur Street Session der T-Mobile Extreme Playgrounds, bei der er zusammen mit internationalen Top-Profis, wie Morgan Wade und Alessandro Barbero, antreten wird. Ergänzt wird das geladene Fahrerfeld außerdem durch die drei Erstplatzierten der Profiwertung Sergej Geier, Mark König und Michi Sieren.


Sprosse doin‘ it whiperatch

Die kompletten Ergebnislisten sowie alle Informationen rund um die T-Mobile Local Support Street Challenge unter: www.t-mobile-localsupport.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production