Share

News

33 Minuten mit Hoffman Bikes

Die Eurobike ist kaum vorbei, da steht auch schon die nächste wichtige Messe ins Haus: die Interbike in Las Vegas. So ziemlich jede große BMX-Marke wird dort auch in diesem Jahr mit einem eigenen Stand vertreten sein und am Donnerstagabend findet im Palms-Hotel wieder die legendäre NORA-Cup-Preisverleihung statt, bei der die besten Fahrer des Jahres gekürt werden. Bis es soweit ist, gilt es jedoch im Neonlicht der Messehallen die Zeit totzuschlagen, was irgendwann schwierig wird, wenn man alle neuen Produkte gesehen und allen Leuten „Hallo“ gesagt hat. Gut, dass es Firmen wie Hoffman Bikes gibt, die an ihrem Stand Promovideos laufen lassen. Ihr diesjähriges Exemplar ist ganze 33 Minuten lang und hauptsächlich mit allerlei Streetaction des Teams aus den letzten zwölf Monaten gefüllt. Aber natürlich lässt es sich auch Firmenchef und lebende BMX-Legende, Mat Hoffman, nicht nehmen, ein paar Runden in der Halfpipe zu drehen.

Wer in den nächsten Tagen nicht in Las Vegas unterwegs ist, der sollte sich dieses Video ruhig mal zu Gemüte führen. Alle anderen machen heute besser einen weiten Bogen darum, denn die Zeit auf der Messe wird noch lang.

http://vimeo.com/28917320

Nachtrag: Hoffman Bikes hat jetzt auch eine neue Webseite. Guckst du hier: www.hoffmanbikes.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production