Share

News

Verspätung!

In eigener Sache gibt es gerade eine etwas ärgerliche Nachricht zu vermelden: Die neue Ausgabe ist eigentlich fertig, unsere Druckerei hatte aber gewisse Probleme und deswegen kommt die freedombmx #94 nicht wie angekündigt am 30.6., sondern erst am 8.7.

Wir wissen, dass Unpünktlichkeit ähnlich unverzeihlich wie das andauernde „Ausleihen“ von Ersatzschläuchen ist und möchten uns ausdrücklich für die Verzögerung entschuldigen.

Vielleicht besänftigt den einen oder anderen eine Vorschau auf die Inhalte, die im Heft vorzufinden sein werden:

– Streetetikette
– Das Kink-Team zerlegt Berlin
– Manual Mike im Interview
– Carhartt Game of Skills
– FISE
– TMEP Duisburg
– BMX-Fotografie: Eine Anleitung
– BMX and the City Contest Halle
– Freiburg Dirtjam
– Perspektive: Andy Zeiss
– Hello my name is: Flo Körber und Georg Senger
– Fahrschule: Tailwhip
– Exit: Ist Flatland wirklich so unbeliebt?

Großes Indianerehrenwort: Am 8.7. liegt die Ausgabe bei allen Abonnent_innen im Briefkasten und bei allen Zeitschriftenhändlern, die wissen, was gut ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production