Share

News

EXILIM PERFECT MOMENT CONTEST NUR NOCH EINE WOCHE FOTOUPLOAD

Der EXILIM Perfect Moment Contest sorgt für schnelle Bewegung im Netz. Seit 12. Januar könnt ihr mit der Uploadmöglichkeit unter www.life.exilim.eu oder www.facebook.com/exilimlife
, eure Fotos oder eure „Perfect Moments“ hoch laden.

Bisher wurden schon mehr als 800 Fotos mit unterschiedlichsten Motiven eingereicht. Dieser besondere Fotocontest sucht Fotos von schnell bewegten Motiven, die man nur mit viel Glück und Geduld, oder mit einer Exilim High Speed Kamera ablichten kann. Noch bis 7. Februar habt ihr die Möglichkeit eure Interpretation vom „Perfect Moment“ einzureichen, bevor ab 8. Februar das zweistufige Onlinevoting startet.

Und es kann sich durchaus lohnen noch mal die Festplatte zu durchstöbern oder sich die Kollegen für ein spontanes Perfect Moment Shooting zu greifen: dem Sieger winken 1000 € in bar.
Die Top 3 Platzierten bekommen außerdem Casios brandneue High Speed Kamera EXILIM EX-FH100.
Platz 4 und 5 kann sich über die High Speed Kamera EX-FC100 freuen. Platz 6-10 erhält je eine hochwertige Casio G-Shock Uhr.

Also ran an den Computer, „Perfect Moments“ uploaden und gewinnen. Oder einfach vorbeisurfen, sich durch die bunte Perfect Moment Galerie klicken und ab 8. Februar für die Lieblingsfotos voten.
Unter allen Teilnehmern am Voting werden fünf EXILIM EX-FC100 Kameras verlost.

Der kleine Wunderkasten fotografiert 30 Fotos/Sek und zeichnet Highspeed Slowmotions mit bis zu 1000 Bildern/Sek auf.

Contest: www.life.exilim.eu
Facebook: wwww.facebook.com/exilimlife

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production