Share

News

Kassel ist im Internet!

Man nehme einen halb blinden LKW-Fahrer, ein paar Brandstifter und kombiniere sie mit einem Skatepark. Was kommt heraus? Die völlige Schließung der Hall of Fame, dem praktisch unter einer Brücke gelegenen Skatepark in Kassel.

Das ist jetzt schon ein paar Jährchen her, inzwischen stehen da schon wieder ein paar Betonteile herum. Von ihren früheren Glanzzeiten ist die Hall of Fame aber noch weit entfernt. Playmobike.com will sich dieses Missstandes annehmen und darüber hinaus auch über alles, was BMX-technisch in Kassel geht, informieren. Bis jetzt gibt es noch keine Bilder und Videos zu bestaunen, die Terminübersicht ist aber auf dem aktuellen Stand und jemand hat sich ausserdem die Mühe gemacht, ururalte Fahrschulen aus der freedombmx zu scannen. Checkt vor allem dieses wunderbare Exemplar!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production