Share

News

Erinnerung: 360 Grad Sportshop Toboggan Fotocontest

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Wir veranstalten zusammen mit dem 360 Grad Sportshop einen Toboggan-Fotocontest. Alle Infos dazu gibt es hier. Als kleine Erinnerung, wie ein guter Toboggan auszusehen hat, gibt es hier eine  Gallery mit einigen mustergültigen Exemplaren:

Björn Elvering Toboggan
Björn Elvering, Köln, Herbst 2011
Größter Kritiker seiner Toboggans ist Björn Elvering selber. Nach ausgedehntem Studium von Hochgeschwindigkeitssequenzen dieser Variation kamen wir allerdings zum Schluss, dass es unmöglich ist, ein perfektes Foto von ihm anzufertigen, weil er den Lenker nicht dann maximal eingeschlagen hat, wenn das Rad am steilsten steht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production