Share

News

360 Grad Toboggan-Fotocontest Voting

Vorbildliche Ausführung, aber natürlich außer Konkurrenz: Eddie Baum zeigt uns in Bremen, wie ein regelkonformer Toboggan auszusehen hat
Vorbildliche Ausführung, aber natürlich außer Konkurrenz: Eddie Baum zeigt uns zu Anschauungszwecken, wie ein regelkonformer Toboggan auszusehen hat; Foto: xmx

Hände an den Sattel, Hintern an den Hinterreifen: In der aktuellen Ausgabe haben wir dazu aufgerufen, uns im Rahmen des 360 Grad Sportshop Toboggan-Fotocontests eure besten Fotos von einer der zeitlosesten Tricks in der Geschichte von BMX zu schicken. Ein großes Dankeschön geht raus an alle teilnehmenden Fahrer und Fotografen! Über 30 gültig Einsendungen haben wir zu diesem Thema erhalten, darunter einige wirklich sehr schicke Exemplare, die ihr euch auf den folgenden Seiten – alphabetisch nach Vornamen der Fahrer sortiert – angucken könnt. Und danach nichts wie rüber auf die Facebook-Seite des 360 Grad Sportshops, denn da könnt ihr bis Montag, den 25. August 2014 um 18 Uhr für euren Favoriten voten. Die fünf Fotos mit den meisten Likes gewinnen jeweils einen von fünf Preisen, die wir bereits HIER vorgestellt haben. In diesem Sinne: Die Wahllokale sind eröffnet!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production