Share

News

Die Gewinner des 360 Grad Shop Fotocontests

Erst mal ist eine Entschuldigung fällig, denn aufgrund der Eurobike haben wir total verpeilt, die Gewinner des 360 Grad Sportshop Toboggan-Fotocontests bekannt zu geben. Das möchten wir hiermit nachholen und uns noch einmal bei allen Teilnehmer_innen bedanken, deren Einsendungen ihr euch auf der Facebook-Seite von 360 Grad angucken könnt. Es waren viele gute Fotos dabei, aber nur die besten fünf davon werden auch prämiert. Fangen wir also mit Platz 5 an, der aus dem Ruhrpott bei uns eingegangen ist:

Florian Heitzer zeigt im Skatepark von Recklinghausen, dass er verstanden hat, wobei es bei diesem Contest ging und wird dafür mit Platz 5 belohnt
Florian Heitzer zeigt im Skatepark von Recklinghausen, dass er verstanden hat, wobei es bei diesem Contest ging und wird dafür mit Platz 5 belohnt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production