Share

News

Fairliebt in Imoth

Homies des feinen Zwirns! Aus dem Hause fairliebt kommt ein neuer Ansatz in die Klamotten-Industrie.
Wenn man mal seine Shirts genauer betrachtet, findet man in der Regel einen Aufdruck „Made in China“ oder ähnliches. Es liegt sicher auf der Hand, dass die Klamotte nicht gerade von einem nach Tarifvertag bezahlten Kumpel aus deiner Nachbarschaft zusammen geschneidert wurde…

Genau hier setzt fairliebt an. Das Label aus Hamburg bietet Oberbekleidung an, die fair und vor allem safe produziert wurde. Seit neustem ist auch Thomi „Imoht“ Zronek als erster BMX-Fahrer bei ihnen im Team. Auf dem Blogportal „korrekte klamotten“ könnt Ihr euch ein wenig über andere Labels informieren, die ebenfalls politisch korrekte Kleidung anbieten. Politisch korrekt hört sich immer ganz schnell nach Batik und Jute statt Plastik an, aber fairliebt schafft es trotz des Hippieansatzes, stylische Shirts auf den Markt zu werfen. Sollte man mal drüber nachdenken.

Auf dem Blog der korrekten Klamotten gibt es übrigens auch ein interessantes Interview mit Imoth.

VISIT:

fairliebt
korrekte klamotten

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production