Share

News

Mai/Juni

Der Mai bescherte uns mit der freedombmx #93 direkt mehrere überraschende Dinge.

Ralf Schiefer droppte während des Springbreakausflugs in Leipzig den Spruch des Jahres („Ich habe einen Tinnitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.“) und der Text über den Flatlandball in Wittenberg rief die eine Hälfte der Flatlandszene auf die Barrikaden, während die andere Hälfte nur lächelte. Dabei gab es für die Flatlander guten Grund, fröhlich zu sein, denn Flatland wurde nachträglich doch wieder in das Programm der Masters aufgenommen, nachdem zuerst ziemlich ziemlich ausgerastet wurde.

Fast gleichzeitig mit dem Heft wurde
das Video des Nike 6.0 Teams auf Betriebsausflug in Griechenland
online gestellt. Björn Mager macht eine Nosepickwhipvariation, die ich seitdem nicht wieder gesehen habe und der Rest der Mannschaft ist auch nicht ohne.

Ein bisschen aus dem Nichts schlug dann ein Video von Dennis Erhardt und Fabian Röthlisberger ein. Man wusste spätestens seit ihrem Interview in der freedombmx #90, dass sie beide gut Rad fahren können, aber so ein Video voller Banger hatte sicher niemand erwartet.

Außerdem beeindruckend: Mike S‘ und Janheinens hartes Training am Landschaftsverband machte sich bezahlt und beide machten Nosewheelies um das runde Curb an der Philharmonie. Wer dabei gefilmt wurde und den ganzen Ruhm abstaubte, seht ihr hier:
http://vimeo.com/12809332

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production