Share

News

Telekom Gewinnspiele

Wie bereits angekündigt kommt hier das großartige Gewinnspiel, bei dem es zweimal zwei Karten für die Telekom Extreme Playgrounds in Berlin am 5.12. zu gewinnen gibt.

Zuerst allerdings noch eine kleine Info: Ryan Nyquist wird wegen familiärer Verpflichtungen nicht erscheinen, Ben Hennon muss irgendwo vor einer Kamera stehen und kann deswegen leider auch nicht kommen. Den Ersatz für Barspinwahnsinn und geile Transfers ins Flat werden Jason Phelan und Jeremiah Smith sein. Wenn man auf solche “Ersatzfahrer” zurückgreifen kann, ist es wirklich nicht schlimm, wenn Leute kurzfristig absagen.
Aber zu dem Gewinnspiel: Es gilt die schwere Frage zu beantworten, welche Haarfarbe Jeremiah Smith hat. Die Antwort geht per Mail mit dem Betreff “Was rot ist, ist schneller” bis zum 28.11. an info@freedombmx.de. Deinen Namen und deine Adresse solltest du dabei nicht vergessen. Wer das nicht schafft oder aber auf Nummer Sicher gehen will, dem sei der Ticketkauf auf www.telekom-playgrounds.de ans Herz gelegt.

Und wo wir gerade schon von der Telekom und Gewinnspielen reden: Der Einsendeschluss für das Gewinnspiel, bei dem man ein Sony Ericsson Xperia X10 Mini gewinnen kann, ist auch am 28.11., ihr habt also noch eine gute Woche lang Chancen auf ein neues Telefon. Ein Blick in die aktuelle freedombmx #96 auf Seite 12 verrät euch, welche Aufgabe es dafür zu lösen gibt.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production