Share

News

IFMA Spine Jam 2008

Im Rahmen der IFMA Cologne 2008 fand mal wieder ein wundervoller Spine Jam auf der Braun Minirampe statt. Das Starterfeld war gut besucht und neben den Engländern, die ja bekanntlich sehr sehr gerne diese Rampe fahren, war auch ein Haufen von deutschen Fahrern mit von der Partie…

Sergej Geyer arbeitet sich langsam aber sicher zum MVP hoch und Mark König ist halt einfach der König. Sogar eine B-Klasse war am Start. Bei gutem Wetter tummelten sich die Jungs auf der Rampe wie kleine Welpen im Park und freuten sich auf die ausgelobten 4000 Euro Preisgeld. Den Rest könnt Ihr euch ja sicher denken. Das Spektakel war ein dicker Publikumsmagnet und sorgte bei den Besuchern der Messe für offene Münder.


Mahoney

Auch kein Wunder bei Moves wie Nohanded Flairs oder 360 Tailwhips, um nur einige zu nennen. Harald Haupt, für Unwissende Harry Main, feuerte dazu noch einen 900 ab. Jede andere außer der Braun Minirampe wäre dafür wahrscheinlich auch zu klein.
Die deutsche Elite musste sich leider mit dem 4. und dem 5. Platz begnügen. Dennoch Hut ab Homies!
Die Kohle kam bei den Fahrern sicher gut an und sorgte vielleicht für ein Quäntchen Extramotivation.


Sprosse

Ranking:
Pro:
1. Mark Webb (UK), 1.200 Euro
2. Harry Main (UK), 1.000 Euro
3. Ondra Slez (CZ), 800 Euro
4. Sergej Geier (GER), 600 Euro
5. Mark König (GER), 400 Euro
6. Cameron Hardy (UK)
7. Chris Mahoney (UK)
8. Sven Lehmann (GER)
9. Janek Wentzky (GER)
10. Patrick Windeck (GER)
11. David Fraßmann (GER)

Amateur:
1. Adrian Warnken (GER)
2. Felix Fanghänel (GER)
3. Dominique Leibin (GER)
4. Henning Hoffmeister (GER)
5. David Theisen (GER)
6. Dirk Völkner (GER)
7. Felix Prangenberg (GER)
8. Chantal Aust (GER)
9. Felix Dorsch (GER)

Piccies: koelnmesse feat. Spielbetrieb

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production