Share

News

BMX Masters 2010

Nach den Worlds ist vor den Masters! Nach diesem Motto werden bereits zum fünften Mal die BMX Masters und damit der weltweit größte BMX Freestyle Contest im Kölner Jugendpark ausgetragen. Vom 9. bis 11. Juli 2010 heißt es also wieder drei Tage lang nonstop BMX, Fun und Party deluxe!

Für alle BMX Fans und Anhänger actiongeladener Kurzweil gibt es heute schon mal ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, denn der Termin für die BMX Masters 2010 steht jetzt schon fest: Vom 9. bis 11. Juli 2010 wird im Jugendpark zu Köln wieder mal um Ehre, Ruhm und ein fettes Preisgeld geshreddet.

Es werden also wieder rund 400 Fahrer aus aller Welt, darunter über 200 Pros im Jugendpark an den Start gehen und in den fünf Freestyle-Disziplinen: Dirt, Park, Miniramp, Vert und Flatland gegen einander antreten. Damit auch der Nachwuchs zum Zug kommt, ist der Contest in zwei Leistungsklassen unterteilt: Amateur und Pro. Und wie in den Jahren zuvor bekommen auch die BMX-Girls in den Disziplinen Park und Flatland die Möglichkeit ihre Skills zu zeigen.

Nachdem die Haro Freestyle Show bei den BMX Worlds in diesem Jahr zu einem der absoluten Highlights avancierte, ist als besonderes Zuckerl auch bei den BMX Masters 2010 wieder eine Oldschool-Show mit den 20-Zoll-Helden vergangener Tage geplant! Also lasst euch dieses Brett nicht entgehen und blockt den Termin am besten schon jetzt!

Mehr Infos unter: www.bmxmasters.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production