Share

News

Der Urbane Instinkt is back!

Der Urbane Instinkt is back!
Zugegeben: Dies ist ein Post mit ein klein wenig persönlichem Hintergrund. Vielleicht wissen einige Besucher dieser Seite noch von der Existenz der Website www.urbanerinstinkt.de.

Eine Website aus dem Großraum Köln, die mit einem äußerst unterhaltsamen Guestbook, Texten, Bildern und Videos die Szene unterhielt. Lange war es leider still um diese Website. Nun geht es aber wieder rund, ein Facelift, neue Gesichter und altbekannte Herren geben sich die Ehre und werden in Zukunft wieder durchstarten. Ich empfehle, den Instinkt wieder auf die tägliche Internetrunde zu legen. Wer sich mit MS Paint Skillz, hochwertigen/trashigen Videos oder Handy Pics vom wochenendlichen Discobesuch identifizieren kann, wird auf UI glücklich.
Als erstes Schmankerl gibt es noch einen kleinen Clip vom Mastermind Gerrit Rehmann aka. Hotto, aka. Gerridetto, aka Hottofürst, aka. Hot Eau, aka. G-Hot zur Skateparketikette. Die Aufnahmen könnten euch bekannt vorkommen, denn vor einigen Ausgaben standen die Protagonisten dieses Clips Modell für unseren Artikel über die Skateparketikette. Aber Moment mal, sind die nicht alle pure Street? Naja, bestes Beispiel dass man sich auf UI.de nicht besonders ernst nimmt….

http://vimeo.com/8689562

urbanerinstinkt.de is back! from urbanerinstinkt on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production