Share

News

Nike 6.0 Partners in Crime

Der erste Partners in Crime Clip ist online. Wethepeoples Jason Phelan und Farren Downes waren zusammen mit Peter Adam unterwegs und haben die Sau rausgelassen.

Jason Phelan beginnt mit einer Runde Banger, die sich mehr als nur sehen lassen können. Massive Action, Vollgas und keine Pause! Farren Downes hat den zweiten Part und besticht durch abwechslungsreiches und sehr technisches fahren. Ein wunderbares Video was ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Das Video ist exklusiv auf der Seite unsere britischen Kollegen von der Ride UK zu sehen. Wie schon erwähnt wird das nächste Video vom Team Flybikes exklusiv bei uns zu sehen sein. Bis dahin viel Spaß mit dem Partners in Crime – wethepeople Edit.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production