Share

News

Svevo Bespoke

Uns ereichte soeben eine recht interessante Information.
Thomas Dorsch macht jetzt in Fahrräder. Genauer gesagt macht er jetzt selbst gelötete und handbuilt premium BMX Bikes.
Sein Label trägt den Namen Svevo und siedelt sich in Stuttgart an…

“Ich habe in Stuttgart eine kleines BMX Label gegründet und das gemacht, was ich schon immer machen wollte: Schöne BMX Räder bauen. Ich löte die Rahmen von Hand und lege sehr großen Wert auf Qualität. Christian Hundertmark hat die Dekore gemacht und die Ausstattung ist vom feinsten.
Alles in allem bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Das Rad hat einen Eurobike Design Award gewonnen und wird im Foyer West im Rahmen der Sonderschau ausgestellt. Wenn ihr Lust und Zeit habt schaut`s euch doch mal an.”
Thomas Dorsch
Svevo Bikes

Wenn euch das Rad gefällt, kontaktiert Thomas doch einfach unter thomas.dorsch@svevobikes.com

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production