Share

News

55DSL Flatsession im Mellowpark

Bevor es demnächst mit den Bauarbeiten für den neuen Rampenparcours im Mellowpark losgeht, haben die Jungs von deepBMX in Verbindung mit 55DSL noch schnell einen entspannten Flatlandjam auf der dafür bereits asphaltierten Fläche veranstaltet. Und ja, dass war die Veranstaltung, auf der sich Waldemar Fatkin bereits am Vormittag seine Schlüsselbein gebrochen hat (wir berichteten). Am kommenden Freitag (24.8.2012) geht es im Mellow übrigens auch schon mit der nächsten Veranstaltung weiter, dann findet dort nämlich das Red Bull “R.Evolution”-Rennen statt. Dafür wurde extra eine 450 Meter lange SX-Strecke neben die Spree gesetzt, auf die sich schon ein hochkarätiges Starterfeld internationaler bekannter Race- und Freestyle-Pros freut. Den Trailer dazu und ein paar Hintergrundinfos haben wir bereits HIER gepostet.

[Video: Steffen Peter]

Ergebnisse:
1. Markus Reich
2. Thomas Deschenaux
3. Jesse Puente

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production