Share

News

Neue Rampen in Aurich

Die Playground Skatehalle in Aurich erhält gerade ein neues Kleid für den Sommer. Wo die jungen Damen in den hippen Städten dieser Welt schwarze Leggins und wallende Kleider tragen, tragen die angesagten Skatehallen in den kleinsten Käffern dieser Welt am liebsten dezentes Holz und gerne auch ein paar farbliche Akzente in den Ecken.

In Aurich wurde schon die hintere Hälfte und der Skateboardbereich an der Seite komplett umgebaut. Endlich hat Aurich nun auch eine Spine bekommen. Wir freuen uns schon auf ein paar super duper Contest auf den neuen Rampen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production