Share

News

Neue Rampen in Aurich

Die Playground Skatehalle in Aurich erhält gerade ein neues Kleid für den Sommer. Wo die jungen Damen in den hippen Städten dieser Welt schwarze Leggins und wallende Kleider tragen, tragen die angesagten Skatehallen in den kleinsten Käffern dieser Welt am liebsten dezentes Holz und gerne auch ein paar farbliche Akzente in den Ecken.

In Aurich wurde schon die hintere Hälfte und der Skateboardbereich an der Seite komplett umgebaut. Endlich hat Aurich nun auch eine Spine bekommen. Wir freuen uns schon auf ein paar super duper Contest auf den neuen Rampen.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production