Share

News

News aus Wuppertal/Wicked Woods

In Wuppertal geht so einiges ab. Die neue Halle steht in den Startlöchern und Mike Emde hat die brand aktuellen Neuigkeiten

Dear Friends!!
Es ist soweit, der Countdown läuft!
Nachdem am Sonntag die WickedWoods Halle in der Schwesternstraße, ihre Pforten das letzte Mal öffnete, freuen wir uns jetzt auf den 1.September. In der neuen Halle werden momentan 3 Schichten gefahren…

und an vielen Stellen kann man bereits jetzt schon erahnen was auf uns zu kommt. “Fetter Shiat!!”
Auf www.20zwo.de sind nun exklusiv die ersten Zeichnungen von der zukünftigen Streetarea zu sehen.
In einigen Tagen folgen auch die Zeichnungen des Bowls, welcher dann im Oktober fahrbereit sein soll.


Streetarea:
Es wurde bei der Planung bewusst darauf geachtet, dass alle Sportarten gleich behandelt werden.
Aufgrund der Platzverhältnisse konnte bei der Auswahl der Rampen nicht aus dem vollem Geschöpft werden.
Wir sind aber sicher das jeder von Euch sein “favourite” finden wird.
Die leere Fläche dient für kleinere, transportable Obstacles, welche ggf. für Veranstaltungen weichen können.
Wir sehen uns in Wuppertal
Peace
Mike

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production