Share

News

BMX Infaction Umfrage

Du hast die Schnauze voll von verregneten Sommern in Deutschland? Du wolltest schon immer mal eine Session mit deinen deutschen Lieblingspros fahren? Bock auf No-Hands lernen hast du eh und von Omas Erbe sind auch noch ein paar Groschen übrig? Na dann dürften die bereits BMX Camps von BMX-Infaction genau das richtige für dich sein…

Und um die Camps noch besser und abwechslungsreicher zu machen, führt die Crew um Sören gerade eine Online-Befragung durch. Gewinnspiel gibt es natürlich auch. Also, überleg nicht lange und klick auf die UMFRAGE

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production