Share

News

Finale: PlayStation The Champ Series in Wuppertal

Am Samstag den 6. Oktober wird zum letzten Mal in diesem Jahr der Ring geöffnet und die Heroen, die um den Punktsieg in der PS The Champ Series kämpfen, können sich im Wicked Woods Skatepark in Wuppertal austoben. Es wird hiermit zum Street Contest geladen. Nachdem die Trophy und 2000€ für den Sieg den Besitzer gewechselt haben, wird es direkt im Bloomclub mit einer Party weitergehen. Dort wird es Live-Punkrock-Karaoke geben www.punk-karaoke.de, also ölt eure Stimmen und lasst uns feiern. Wegbeschreibungen findet ihr hier Die Fahrer haben freien Eintritt zur Party, die Teilnahme am Contest kostet 10€.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production