Share

News

Feuer, Bier, Aufruhr!

John Paul Rogers hat ungefähr schon alles gemacht, was man in der BMX-Szene so machen kann. Er ist für S&M gefahren, hat als Teammanager für Schwinn Jay Miron und Dave Osato gleichzeitig gebändigt und mit dem Faction BMX Magazine einen zwar kurzlebigen, aber extrem unterhaltsamen Ausflug in die Welt der BMX-Magazine gestartet.

Inzwischen ist er bei FBM gelandet, wo er sich um den Vertrieb, die Webseite und Produktdesign kümmert. Nebenbei marodierte er schon immer äußerst unterhaltsam durch die Kommentarbereiche einschlägig bekannter Blogs und war sich nie zu schade, auch mal seiner Wut freien Lauf zu lassen. Seit ein paar Tagen kanalisiert er seine Schreiberei in seinem eigenen Blog Boxed Wine Fiasco und zeigt zudem (nicht immer ganz jugendfreie) Perlen aus seinem umfangreichen Fotoarchiv. Ein hervorragender Start in die Woche!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production