Share

News

The BMX Book

Die Arbeiten an der Neuauflage des legendären BMX Buches von Ralf Maier sind im vollen Gange. Sie liegen sogar schon eher in den letzten Zügen.

Die Spatzen haben uns geflüstert, dass die Herren Kovermann, Wilke und Maier rund 90% des Materials zusammen haben. Wir freuen uns besonders auf das fertige Projekt, da jeder aus dem Dreiergespann auch gleichzeitig etwas mit freedombmx zu tun hat. Ausserdem erwarten euch alle bekannten Gesichter aus der deutschen Szene in diesem Buch. Es soll noch vor Weihnachten aus der Druckerei kommen und in den Buchläden und BMX-Shops dieser Welt erhältlich sein. Die Arbeiten an der DVD sind ebenfalls in vollem Gange. Die DVD wird übrigens separat vom Buch erhältlich sein, für alle Damen und Herren, die Angst vor Papier haben. Um die Wartezeit zu verkürzen empfehle ich die regelmässige Checkung von www.thebmxbook.de. Dort warten kleine Updates über die Produktion und Trips, welche die Herren gemacht haben. Keine Angst, wenig Text und viele Bilder…

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production