Share

News

Valentinstag

Am 14.02.04 findet in der Naxos-Halle in Frankfurt/Main ein BMX & Skateboard Jam/Contest statt.
Für genauere Infos checkt : www.skatepark-frankfurt.de oder www.twenty-inch.de. Das ganze läuft als sog. Solidaritätsveranstaltung zur Unterstützung des Skatepark Förderverein Frankfurt (Concrete Sk8park e.V.) P.S. Für die Flatlander soll noch dieser Link hinzugefügt werden, sagt Rob, der auch bei weiteren Fragen gerne Auskunft erteilt.
Man sollte auch noch erwähnen, da§ es sich um eine schöne, hölzerne Flatlandfläche und eine IOU-Minirampe mit Bank handelt. Letztere geht dann in die eigentliche (und jedoch einzige) Line über, d.h. gro§e Spine und Quarter mit Wallride…ansonsten nur Ghettorampen!!!
Dementsprechend sieht dann auch der Contest bzw. Jam Verlauf aus…(ausgenommen,na klar, flatland!!!). D.h. es wird wahrscheinlich div. Heats geben, die dann eine noch zu bestimmende Zeit haben werden, und sich hinterher selber judgen!!! Es wird einiges an Preisen geben, und gekocht wird von 2pac persönlich!!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production