Share

News

BMX vs. Cabrio

Als ob es noch eines Beweises bedarf, dass man in der Stadt mit einem Fahrrad schneller ist als mit jeder Art von Auto, geht RTL2 mit einer Neuauflage des Rennens an den Start.

Alex Kusch geht normalerweise bei Allride in München ans Telefon, fürs Fernsehen aber mit seinem bremsenlosen BMX gegen einen aufgetunten Smart ins Rennen. Nach zweieinhalb Minuten uninteressantem Gelaber über Pferdestärken und Leergewicht startet das Rennen, das dann auch sämtliche Register (rote Ampeln, Abkürzungen durch die Fußgängerzone, gesperrte Straßen) zieht. Das Video gibt es hier: Klick mich hart!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production