Share

News

2. BMX-Männle Turnier

Der ausgezeichnete Skatepark in Tuttlingen wird auch dieses Jahr wieder mit einem BMX-Männle-Turnier beehrt.

Was „Männle“ genau bedeutet, kann ich nicht sagen, es scheint aber mit BMX und Spaß zu tun haben. Einen Bericht vom letzten Jahr findet man hier. Und wer ein ganzes Wochenende in Tuttlingen verbringen will, der sollte vielleicht auch noch bei den Trails vorbeischauen, die letztes Jahr unter der Regie von Markus Hampl erbaut wurden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production