Share

News

Riders List T-Mobile Street Session

Die Street Session in Berlin steht n den Startlöchern. In wenigen Tagen werden die Jungs in Berlin beim letzten Stop der T-Mobile Extremplaygrounds noch mal so richtig die Sau raus lassen.
Unsere Agenten haben wieder mal großartige Arbeit geleistet und uns und euch die Liste der Starter besorgt. Ein großer Haufen deutscher Jungs ist auch mit dabei und wir drücken natürlich unseren Jungs ganz fett die Daumen, dass sie die Amis ordentlich zum schwitzen bringen!

STREET:
Dennis Enarson
Ryan Nyquist
Björn Mager
Mark Webb
Rob Darden
Bruno Hoffmann
Alessandro Barbero
Gary Young
Harry Main
Ben Hennon
Ondra Slez
Michael Beran
JB Baptiste
Christian Anton

VERT:
Chad Kagy
Simon Tabron
Vince Byron
Franciso Zurita
Zack Warden
Jan Valenta
Zach Shaw
Benjamin Kopp

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production