Share

News

Faster Harder Highspeed

We’re getting Faster … Harder … Scooter!!!
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen: Wir haben unsere freedombmx.tv Videos umziehen lassen. Die feinen Dinger lagern jetzt auf einem separaten Server und sollten so um einiges schneller laden.

Damit sollte sich die zu Stoßzeiten leider etwas längeren Wartezeiten erledigt haben. Des Weiteren können wir nun auch die Bildqualität etwas hochschrauben.
Viel Spaß weiterhin mit den freedombmx.tv Clips!

Als Ausstand ins Wochenende gibt es noch ein kleines Schmankerl, welches vor allem Leute aus Oldenburg auf den anstehenden Großraumdiscobesuch einstimmen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=DA3E2X3kQNQ

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production