Share

News

Unter der Brücke Jam in Bremen

Minus 2 Grad, 60-prozentige Regenwahrscheinlichkeit und jede Menge herumliegender Schneematsch: Alles Dinge, von denen man sich in Bremen nicht abhalten lässt, Jams zu veranstalten.

Außerdem gilt es ja, den Ruf als Stadt mit den meisten Jams zu bestätigen und damit will schon früh angefangen werden. Besondere Erwähnung verdient wieder einmal das Coverartwork, das unter Zuhilfenahme der dort sehr beliebten und uneingeschränkt empfehlenswerten Programme Schere 2.3 und Prittstift (Beta-Version) enstanden ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production