Share

Wallpapers

Adrian Malmberg

Wenn die Straßen mal wieder nass sind und es durch das Dach der Skatehalle regnet, denken wir gerne an den VANSrebeljam in Spanien zurück. Denn bei der BMX-Siesta an der spanischen Mittelmeerküste waren neben heißen Manöver am laufenden Band auch Strand und Sonne angesagt (siehe Video weiter unten). Außerdem liegt unser letztes Wallpaper schon fast ein Jahr zurück. Und deshalb gibt es heute mal wieder neues Fotomaterial für euren Bildschirmhintergrund, für das Adrian Malmberg eine ordentliche Portion Sonnencreme benötigte.

Adrian-Malmberg-Wallpaper-1600-1200
Adrian Malmberg Wallpaper: Flip to Fakie auf dem Vans rebeljam 2012 in Spanien

DOWNLOADLINKS:
STANDARD (1600 x 1200 px)
WIDESCREEN (1920 x 1200 px)

PS: Unter dem Tag „freedombmx-Wallpaper“ findet ihr noch weitere Bilder.

Foto: der unvergleichliche xmx

Vans rebeljam 2012 in Spanien a BMX video by freedombmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production