Share

News

Adventsjam vom 9.-10.12. in der umgebauten Skatehalle Aurich

Der Adventsjam findet 2017 zum ersten Mal in seiner 18jährigen Geschichte nicht am 1., sondern am 2. Advent statt und neue Rampen gibt es auch noch!
Endlich volljährig!

Der Adventsjam in der Skatehalle Aurich findet 2017 zum ersten Mal in seiner 18jährigen Geschichte nicht am 1., sondern am 2. Advent statt – und das hat einen kurzen Grund. Der Veranstalter Timm Wiegmann wird nämlich kurz vor der Volljährigkeit seiner Veranstaltung Papa, also im richtigen Leben.

Für 12 Euro könnt ihr nicht nur von Samstag 10 Uhr bis Sonntag 12 Uhr (die Mitarbeiter der Skatehalle Aurich wollen ja auch irgendwann mal Advent feiern …) den brandneuen Parcours in Deutschlands größtem Indoorpark fahren, sondern auch in der Halle nächtigen. Also Schlafsack und Isomatte nicht vergessen! Und wer es gar nicht erwarten kann, reist schon am Freitag für die Warm-up-Session an, die um 18 Uhr losgeht und schmale 3 Euro Eintritt kostet.

Weitere Infos zum Adventsjam 2017 in der Skatehalle Aurich findest du auf Facebook.

Die Umbauarbeiten in der Skatehalle Aurich sind im vollen Gange
Die Umbauarbeiten in der Skatehalle Aurich sind im vollen Gange

Zur Einstimmung auf das vielleicht beste Winterevent des Jahres haben wir hier unser Video vor der letztjährigen Auflage:

[ACHTUNG: Falls du einen Adblocker verwendest, musst du diesen deaktivieren, bevor du das Video weiter oben gucken kannst. Danke!]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production