Share

News

Adventsjam Tombola

Wir wollen euer Geld! Natürlich nicht für eine dekadente Weihnachtsfeier, sondern als Spende für Mike Tag, einer Streetlegende von der Ostküste der USA, der Sections in so illustren Klassikern wie Albert Street hatte. Mike ist vor ein paar Monaten an Non-Hodgkin-Lymphon, einer Krebserkrankung des Lymphsystems, erkrankt und hat dank des bescheuerten Krankenversicherungssystems in den USA horrende Rechnungen zu bezahlen. Weitere Informationen findet man bei ESPN, eine Spendenseite, wo man direkt per Paypal spenden kann, gibt es hier.

Ihr könnt uns natürlich einfach so Geld geben. Um das alles etwas interessanter zu gestalten, haben wir uns aber noch etwas ausgedacht: Wer gefilmt werden will, muss zahlen. Und zwar nach folgenden Modalitäten: Für mindestens zwei Euro erwirbst du dir das Recht, Lose zu ziehen. Ein Los gibt den Spot vor, das andere die Art des Tricks. Nachdem du deinen Trick ausgerufen hat, wird der wahrscheinlich beste BMX-Filmer Deutschlands (Markus Wilke natürlich) dich zu der Rampe begleiten und deine Versuche ins rechte Licht setzen. Solltest du erfolgreich sein, winkt unendlicher Ruhm durch einen Auftritt im nächsten Adventsjam-Video, das Mitte nächster Woche online gehen wird. Also packt ein bisschen Kleingeld ein, zwei Euro tun niemandem weh.

Und weil ich nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit Albert Street einbetten kann, gibt es dieses Mal einen anderen Klassiker: All Time Low aus dem Jahr 2001. Die Section von Mike Tag fängt bei 36:39 an, es lohnt sich aber durchaus, auch den Rest zu genießen, immerhin tauchen da so Leute wie Bob Scerbo und Vic Ayala auf.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production