Share

News

Schanzafeschd am 18.8. an den Aichwaldtrails

Nach einigem Hin und Her steht nun der Termin für das diesjährige Schanzafeschd an den Aichwaldtrails. Die Locals waren in den vergangenen Monaten fleißig und haben ihre Hügel noch besser gemacht, als sie ohnehin schon waren. Wer also auf Dreckhügel, grillen und Camping steht, sollte am 18. August 2018 auf jeden Fall an dem legalen Spot vor den Toren Stuttgarts vorbeigucken.

Weitere Informationen zum Schanzafeschd an den Aichwaldtrails findest du auch Instagram (@aichwaldtrails) oder Facebook.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production