Share

News

Alex Liiv ist wahnsinnig

Alex gehört zu den Teamfahrern, die Sean Burns mit ins Boot seiner Firma Bone Deth geholt hat und anlässlich des Verkaufsstarts seines Signaturerahmens gibt er in diesem Webvideo alles. Zwar überkommen einen kurz Zweifel, denn in einem der ersten Clips landet Alex Liiv tatsächlich in einer Bank. Das darauf folgende Radfahren gröbster Art, halbnackte Damen in seltsamen Ritterrüstungs-BHs und die Musik überzeugen dann aber doch davon, dass man es hier mit einem waschechten Bonedeth-Teamfahrer zu tun hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production