Share

Produktnews

Torture Testing mit dem Bone Deth Team

Dass das Team von Bone Deth verstärkte Laufräder braucht, wird zum Beispiel in den Videos von Sean Burns ziemlich deutlich. Deswegen haben sich die Jungs gedacht, dass es doch sinnvoll wäre, ein Fahrradteil wieder zu beleben, welches sich bereits in den 90ern großer Beliebtheit erfreute: das 48-Loch-Laufrad. In der Hoffnung, dass dies Einschläge besser verkraftet als die derzeit angesagte 36er Variante, stürzt sich die gesamte Crew in diesem Video mit 12 zusätzlichen Speichen so manches furchteinflößende Gap und Geländer runter. Dass dabei die ekelhaftesten Stürze passieren, ist bei einem Video mit Sean Burns irgendwie klar. Aber was soll’s, das Laufrad hält.

Text: Paul Thölen
Musik: Motörhead – I’m So Bad (Baby I Don’t Care)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production