Share

Video

Socialites – Das éclat-Team in Austin

Kaum hat die neue Folge von Vans Unfiltered ihren Weg auf diese Seite gefunden (siehe HIER), da folgt auch schon das Video, in dem Bruno Hoffmann eine tragende Rolle spielt. Für Socialites war er mit seinen éclat-Teamkollegen Ty Morrow, Devon Smillie, Dan Coller und Sean Burns eine Woche lang in Austin und Umgebung unterwegs. Das Video, das dabei rumgekommen ist, gehört definitiv in die Kategorie „gehobene Unterhaltung“. Speziell Sean und Dan hatten noch ein paar Rechnungen mit der Hauptstadt von Texas offen, die in diesem Video beglichen werden. Aber auch Bruno und Ty haben ordentlich abgeliefert. Devons Auftritt ist hingegen leider extrem kurz, was damit zusammenhängen könnte, dass er sich bereits am ersten Tag und Spot ein garstiges Loch ins Schienbein stanzte und umgehend die Heimreise antreten musste. Aber keine Sorge, es ist nur eine Frage der Zeit bis das nächste Video droppt, in dem der amerikanische Flybikes-Fahrer alles kaputt macht. Neulich war er zum Beispiel mit Courage Adams auf Teneriffa (siehe unten). Das dürfte auch ziemlich wild werden …

Perfect ledge calls for learning a new trick, but what is it called? 🎥 @frankblurry

Ein Beitrag geteilt von Devon Smillie (@devonsmillie) am

Video: Darryl Tocco

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production