Share

Video

Vans Unfiltered: Bruno Hoffmann & Alex Donnachie in Marokko

Nachdem wir in der ersten Folge von Vans Unfiltered mit Kilian Roth und Anthony Perrin in Kopenhagen waren (siehe HIER), entführen uns Bruno Hoffmann und Alex Donnachie im zweiten Teil nach Marokko. Es gibt natürlich maßenweise Banger zu sehen, doch die Sessions an den vielen tollen Spots, die die beiden gefahren sind, waren nicht der einzige Grund, warum Bruno die Stippvisite mit seinem schottischen Teamkollegen in Nordafrika zu den Top 3 Trips zählt, auf denen er jemals war. Aber lest selbst:

„Wenn ich mich an das vergangene Jahr zurückerinnere, wird mit der „Vans Unfiltered“-Trip nach Marokko lange in meinem Gedächtnis bleiben. Angefangen damit, dass man sich in Afrika befindet, in einem muslimischen Land, was sich selbst als Tor zu Europa sieht und relativ gemäßigt ist, checkt man trotzdem ziemlich schnell, dass die Leute nicht viel haben – weder Geld noch BMX-Parts noch Reisefreiheit. Nichtsdestotrotz sind wir auf unserer Reise von Casablanca über Marrakesh nach Agadir nur herzensguten Menschen begegnet, die auch abseits der Touristenhotspots hilfsbereit und freundlich waren. Sketchy Situationen komplette Fehlanzeige. Ein dickes Dankeschön an Ali in Agadir, der den einzigen Skateshop des Landes schmeißt und uns in jeder Stadt connectet hat sowie alle Locals für die coole Zeit. Wer Bock auf Abenteuer, Tagine und Wüste hat, sollte nach Marokko.“ – Bruno Hoffmann

When you're phone crashes while taking a picture 🤔 #vansunfiltered

Ein Beitrag geteilt von Bruno Hoffmann (@brunohoffmann) am

Back home from a sick trip to morocco with @alex_donnachie video should be out soon @vans @vansbmx66 #vansunfiltered thanks to all the locals for making it a sick experience

Ein Beitrag geteilt von Bruno Hoffmann (@brunohoffmann) am

Video: Rich Forne

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production