Share

Video

Vans Unfiltered: Kilian Roth & Anthony Perrin in CPH

Für die erste Folge von Vans Unfiltered haben sich Kilian Roth und Anthony Perrin auf den Straßen von Kopenhagen rumgetrieben. Als Filmer war Rich Forne mit dabei, der ja gerade erst mit seinem Welcome-Edit für Federal Bikes mal wieder unter Beweis gestellt hat, dass er nicht nur hinter, sondern auch vor der Kamera eine Klasse für sich ist. In dem sechsminütigen Video von diesem Trip verzichtet der Maestro diesmal fast gänzlich auf Musik verzichtet, was dem Sehvergnügen aber keinerlei Abbruch tut, ganz im Gegenteil!

Das Happy Days-Video von unserem eigenen Kopenhagenbesuch mit Kriss Kyle, Felix Prangenberg und Daniel Tünte gibt es HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production