Share

Video

Pure Eskalation: Rich Forne für Federal Bikes

Rich Forne steht eigentlich ja meistens hinter der Kamera, aber manchmal wechselt er auch die Seiten und dann wird komplett eskaliert. So wie zum Beispiel in seinem Dig-Edit von 2012 oder seinem „Welcome to Subrosa“-Video von 2014, die beide zweifellos zu den härtesten und besten Webedits aller Zeiten zählen. Mittlerweile ist Rich nicht nur der Haus- und Hoffilmer von Federal Bikes, sondern wurde von der englischen Firma vor kurzem auch ins Werksteam aufgenommen. Hier ist sein Welcome-Edit, der mit gigantischen Gaps und Wallrides, äußerst schmerzhaften Stürzen (0:10 und 0:28!), wunderschönen Tireslides, Gastclips von Alex Kennedy, Bruno Hoffmann, Alex Donnachie und Dan Lacey sowie komplett zusammenhangslosen Pferdeclips in Zeitlupe gespickt ist. Savage!

Musik: The Animals – It’s All Over Now, Baby Blue

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production