Share

Video

Teaser für „Vans Unfiltered“ feat. Kilian Roth und Anthony Perrin

Am kommenden Donnerstag geht die erste Folge der neuen „Unfiltered“-Videoserie von @vans_europe online, für die sich @kilianroth und @anthonyperrin__ auf den Straßen von Kopenhagen herumgetrieben haben. Zum Warmgucken gibt ist heute schon mal diesen Teaser ⬆️ #bmx #vansbmx #vanseurope #kilianroth #anthonyperrin #cphbmx 🎥: @rich.forne

Ein Beitrag geteilt von freedombmx_mag (@freedombmx_mag) am

Wenige Wochen nachdem wir mit Kriss Kyle, Felix Prangenberg und Daniel Tünte im vergangenen Frühjahr in Kopenhagen waren, um eine neue Folge von Happy Days zu filmen (siehe HIER), haben sich auch Kilian Roth und Anthony Perrin für ein paar Tage auf den Straßen der Hauptstadt Dänemarks herumgetrieben. Ihr Auftrag: Clips für die erste Folge für die neue Unfiltered-Videoserie von Vans zu filmen, bei der niemand Geringes als Rich Forne hinter der Kamera steht. Was bei diesem Trip herumgekommen ist, gibt es am kommenden Donnerstag auf dieser Seite zu sehen. Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Video: Rich Forne

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production