Share

Video

éclat – Techgeballer von Devon Smillie

Nachdem Devon Smillie im vergangenen Jahr von euch bei den freedombmx Awards zum besten Fahrer weltweit gewählt wurde, reichte es für den Edeltechniker bei der sechsten Auflage unserer Preisverleihung noch nicht einmal für eine Nominierung. Wir sind uns aber sicher: Wenn sein neues Video für éclat ein bisschen früher rausgekommen wäre, dann hätte er es auch diesmal unter die Top 5 geschafft. Lit!

Wer zum besten Fahrer weltweit bei den freedombmx Awards 2017 gekürt wird, erfahrt ihr am kommenden Samstag im Backstage München. Weitere Infos zur Sause des Jahres, die übrigens keinen Eintritt kostet, gibt es HIER oder auf Facebook.

Video: Francis Castro

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production