Share

Video

ATAB – Berlin Night Life

Nachdem Berlin Night Life von All Tricks Are Beautiful im vergangenen Sommer im Berliner Mellowpark uraufgeführt wurde (wir berichteten), hat das Mixtape nun einigermaßen pünktlich zur Zeitumstellung seinen Weg auch auf diese Website gefunden. Pünktlich insofern, weil die Berliner Crew mit diesem Projekt beweist, dass man auch in der kalten und dunklen Jahreszeit ein super Video produzieren kann. Wobei das Ergebnis noch beeindruckender ist, wenn man weiß, wie rutschig Berliner Bürgersteige sein können, wenn sie feucht werden. Chapeau!

„ATAB ist die Abkürzung für unsere Crew und steht für All Tricks Are Beautiful.
ATAB ist keine Marke, zielt nicht auf Profit ab, sondern soll nur als gemeinsames Erkennungszeichen für uns und das, was wir lieben, dienen. Zur Crew gehören Raphael Jeroma-Williams, Daniel Tünte, Ben Dauce, Mo Nußbaumer und Kai Müller, wobei Letzterer leider kurz vor Drehbeginn diesen Projekts aus Berlin weggezogen ist.

Für Berlin Night Life haben wir vor Beginn des Winters 2020/21 etwas Geld zusammengeworfen und davon Scheinwerfer gekauft, um in der kalten Jahreszeit nach der Arbeit oder dem Studium rausgehen und fahren und filmen zu können. Das Video wurde zwischen September 2020 und April 2021 mit einigen Unterbrechungen wegen Ausgangssperren und anderen Corona-Einschränkungen gedreht, was das Projekt zunehmend erschwerte.

Am Ende sind wir super zufrieden mit dem, was wir geschafft haben und freuen uns, das Video endlich online stellen zu können.

Danke an alle Beteiligten!
Wir hoffen, wir sehen uns bald!“

– ATAB

Video: Mo Nußbaumer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production