Share

Video

Fiend BMX – Fabian Bader in Australien

Für all jene unter euch, die es nicht mitbekommen haben: Fabian Bader war neulich für zwei Monate in Australien, um dort seinen Homie Raphael Jeroma-Williams und gleichzeitig dem deutschen Winter zu entfliehen. Eine gute Entscheidung, denn Raph ist einer der bester Menschen überhaupt und Down Under lässt es sich zu dieser Jahreszeit wirklich hervorragend aushalten.

Neben Surf-, Tattoo- und Biertrinksessions hatten die beiden auch noch Zeit, jede Menge Fahrrad zu fahren und Aufnahmen für einen neuen Edit von Fabian zu stacken. In diesem Zusammenhang würde normalerweise jetzt der Begriff „Urlaubsvideo“ fallen, aber die Clipausbeute der beiden hat damit nur am Rande zu tun. Denn im Gegensatz zu Fabian würden die meisten von uns „Urlaub machen“ eher nicht mit hammerharten Filmmissionen assoziieren.

Herr Bader hingegen hat sich auf jeden Fall hart gegönnt! Folgerichtig gibt es neben jeder Menge guten Vibes im Video weiter oben auch haufenweise richtig heißen Grindsport zu sehen. Von den Gastclips von Lewis Mills und Dylan Steinhardt ganz zu schweigen.

Kurz: Wenn dieses Video in ein paar Monaten nicht für die freedombmx Awards 2023 nominiert wird, dann wäre das eine himmelschreiende Ungerechtigkeit. In diesem Sinne, ihr wisst was zu tun ist!

Video: Raphael Jeroma-Williams

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production