Share

News

Alliance BMX Jam vom 10.-11.3. auf der Passion Sports Convention in Bremen

Der erste große Street- und Rampencontest des Jahres findet auch 2018 wieder auf der Passion Sports Convention statt. Vom 10.-11. März geht der Alliance BMX Jam in den Messehallen Bremen nämlich in die nächste Runde. Juhu!

Freude ist deshalb angebracht, weil das Organisationsteam um Christian Ziegler in der Vergangenheit schon viele Male bewiesen hat, dass man in der schönen Hansestadt weiß, worauf es ankommt, damit ein Contest maximal entspannt abläuft. Auch in diesem Jahr wird es außerdem einen liebevoll gestalteten Parcours inklusive einiger nicht ganz alltäglicher Obstacles geben und wer in den vergangenen Jahren dabei war, weiß, dass man als Starter_in auf dem Alliance BMX Jam keinen Hunger leiden muss. Stichwort: Veganbar, Hashtag: #lecker.

Aber es wird noch besser: Die Teilnahme am Contest ist kostenlos, also schick am besten direkt eine E-Mail an ziegler@alliance-bmx.de oder melde dich über die Facebook-Seite zur Veranstaltung für den Alliance BMX Jam auf der Passion Sports Convention 2018 an. Wir sehen uns in Bremen!

Weitere Informationen zum restlichen Angebot auf der Passion Sports Convention 2018 findest du auf www.passion-bremen.de oder auf Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production