Share

News

Anthony Napolitan Edit

Anscheinend liefen die Dreharbeiten zu dem neuen Video von Anthony Napolitan nicht ganz reibungslos ab. In der Beschreibung zu diesem Video steht auf jeden Fall etwas von einer Knöchel-OP, verschobenen Roadtrips und einem Rauswurf aus dem Volcom-Skatepark. Aber der Dirtweltmeister von 2009 hat sich davon nicht entmutigen lassen und ist am Ende nicht nur Trails in Kalifornien und Neuseeland gefahren, sondern hat sich für das große Finale sogar mit einem Auto auf die Landung einer riesigen Motocrossrampe anziehen lassen. Das Resultat ist ein gut gemachtes Video mit vielen tollen Aufnahmen, wobei der Song … Na ja, ich weiß nicht.

[Video: Dylan Pfohl]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production